Besondere Gottesdienste, Termine und Veranstaltungen

Aufgrund der strengen behördlichen Auflagen können zur Zeit am Wochenende ausschließlich in den großen Kirchen unserer Pfarreiengemeinschaft (St. Mauritius, Weilerswist und St. Pankra-tius, Lommersum) Gottesdienste gefeiert werden. Es können jeweils max. 49 Personen daran teilnehmen. Hierzu muss man sich vorab telefonisch in einem der Pfarrbüros anmelden.

In allen anderen Kirchen werden die Werktagsmessen gefeiert, zu denen man sich auch anmelden muss.

Donnerstag, 21.05.

Christi Himmelfahrt

09:30 Uhr

Hl. Messe in St. Pankratius, Lommersum mit der Freiw. Feuerwehr, Löschgruppe Lommersum