KiTa St. Mauritius, Weilerswist
17.11.2020 - Die Kita sucht ab sofort eine/n Alltags- helfer/in (bis zu 25,0 Wochenstunden) und ab dem 01.02.2021 eine/n Erzieher/in in Teilzeit mit 22,50 Wochenstunden. Nähere Infos finden Sie unter Gottesdienste/Mitteilungen.
Bücherei St. Mauritius, Weilerswist (für weitere Infos bitte hier klicken)
15.02.2021 - Die Bücherei bleibt gemäß der aktuellen NRW-CoronaSchVO noch bis auf weiteres geschlossen. Eine kontaktlose Ausleihe ist möglich. Senden Sie uns Ihre Wünsche einfach per E-Mail.
Fastenhiertenbrief 2021 (Mehr Infos!)
21.02.2021 - Der Fastenhiertenbrief liegt zur Mitnahme an den Schriftenständen in den Kirchen aus.
Ökmenischer Weltgebetstag 2021 (für weitere Infos hier klicken)
05.03.2021 - Freitag, 5. März 2021, 16:30 Uhr in der Kirche St. Mauritius, Weilerswist. Bitte anmelden Pfarrbüro Weilerswist 02254 2304 / Vernich 02254 3169.

Sie sind ausgetreten?

Sie möchten wieder eintreten?

Es hat sicher viele Gründe für Ihren Austritt gegeben. In  einem persönlichen Gespräch mit einem der Seelsorger Ihres Vertrauens können Sie über Ihre Beweggründe, Ihres Austritts, Wiedereintritts, Konvertierung oder Neuaufnahme reden. Wir würden uns freuen, Sie in der Gemeinschaft der Kirche begrüßen zu können. Sie finden die Kontaktdaten unter: Pfarrbüros und Seelsorger.