KiTa St. Mauritius sucht Einzelfallhilfe
15.11.2019 - Für die KiTa St. Mauritius, Weilerswist suchen wir eine Einzelfall-hilfe befristet bis 31.07.2020 für 36 Wochen- stunden. Infos bei und Bewerbungen an die KiTa St. Mauritius, z.Hd. Frau Feichtinger, Triftstr. 18, 53919 Weilerswist, Tel.-Nr. 02254-2380.
Herzliche Einladung zum Kindergottesdienst
07.12.2019 - Sa., 16:00 Uhr in St. Mauritius, Weilerswist mit anschl. gemütlichen Beisammen- sein im Jugendheim Weilerswist, Triftstr. 14.
Einladung zur Sternsingeraktion 2020
14.12.2019 - Samstag, 10:00 Uhr im Jugendheim Weilerswist, Triftstr. 14. Weitere Infos und das Anmeldeformular findet man unter Gemeindeleben/ Jugend und Ministranten
Besinnungstag in Maria Rast
18.12.2019 - Mittwoch, von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Eingeladen sind alle Frauen aus dem Seelsorgebereich Weilerswist. Anmeldung erforderlich, bei der KFG St. Mauritius, Weilerswist.
Ökum. Adventsandacht "Das Weihnachtskind"
19.12.2019 - Donnerstag, 18.00 Uhr in St. Mauritius, Weilerswist gestaltet durch Bewohner der Wohnstätte Lebenshilfe Weilerswist.

Sie sind ausgetreten?

Sie möchten wieder eintreten?

Es hat sicher viele Gründe für Ihren Austritt gegeben. In  einem persönlichen Gespräch mit einem der Seelsorger Ihres Vertrauens können Sie über Ihre Beweggründe, Ihres Austritts, Wiedereintritts, Konvertierung oder Neuaufnahme reden. Wir würden uns freuen, Sie in der Gemeinschaft der Kirche begrüßen zu können. Sie finden die Kontaktdaten unter: Pfarrbüros und Seelsorger.