Anna-Fest in Hausweiler, Freitag, 18:00 Uhr hl. Messe
23.08.2019 - Herzliche Einladung zur hl. Messe anlässlich des St.-Anna-Festes in der Kapelle Hausweiler. Anschließend sind alle zum gemütlichen Beisammensein im Feuerwehrgerätehaus eingeladen.
Bibelnachmittag in der Martin Luther Kirche in Weilerswist
21.09.2019 - Samstag,14:30 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum, 16:45 Uhr ökumenischer Wortgottesdienst zum Abschluss des Bibeltages in der Martin Luther Kirche.
Kölscher Liederabend mit F.M. Willizil - "Dä Hoot"
27.09.2019 - Freitag, 19:30 Uhr im katholischen Jugendheim, Triftstr. 14 in Weilerswist. Eintrittskarten (5,00 €) gibt es ab sofort in allen Pfarrbüros des Seelsorgebereichs.

Sie sind ausgetreten?

Sie möchten wieder eintreten?

Es hat sicher viele Gründe für Ihren Austritt gegeben. In  einem persönlichen Gespräch mit einem der Seelsorger Ihres Vertrauens können Sie über Ihre Beweggründe, Ihres Austritts, Wiedereintritts, Konvertierung oder Neuaufnahme reden. Wir würden uns freuen, Sie in der Gemeinschaft der Kirche begrüßen zu können. Sie finden die Kontaktdaten unter: Pfarrbüros und Seelsorger.