Stellenausschreibung für unsere KiTa St. Mauritius - hier nähere Infos
02.12.2022 - Für unsere Kita St. Mauritius suchen wir pädagogische Fachkräfte und Ergänzungskräfte (auch Teilzeitmodelle möglich)
Stellenausschreibung für einen Küster/Küsterin - hier nähere Infos
12.01.2023 - Der Kath. Kirchengemeindeverband Weilerswist sucht für die Kirchen in Weilerswist (ca. 16 Wochenstunden) und/ oder Metternich (ca. 9 Wochenstunden) ab sofort einen Küster/eine Küsterin mit einem Beschäftigungs- umfang von bis zu 25 Wochenstunden.
Fluthilfeberatungsstelle in Metternich
12.01.2023 - Freitag - Der Caritasverband Euskirchen eröffnet eine Fluthilfe- beratungsstelle im Pfarrheim Metternich, Bergstr. 22. Betroffene Bürger aus allen Ortsteilen der Gemeinde Weilerswist können sich nach vorheriger Vereinbarung unter folgender Telefonnummer 0176-14546579 einen Termin für freitags in der Zeit von 09.00 -12.00 Uhr geben lassen.

Sie sind ausgetreten?

Sie möchten wieder eintreten?

Es hat sicher viele Gründe für Ihren Austritt gegeben. In  einem persönlichen Gespräch mit einem der Seelsorger Ihres Vertrauens können Sie über Ihre Beweggründe, Ihres Austritts, Wiedereintritts, Konvertierung oder Neuaufnahme reden. Wir würden uns freuen, Sie in der Gemeinschaft der Kirche begrüßen zu können. Sie finden die Kontaktdaten unter: Pfarrbüros und Seelsorger.