Stellenausschreibung für unsere KiTa St. Mauritius - hier nähere Infos
02.12.2022 - Für unsere Kita St. Mauritius suchen wir pädagogische Fachkräfte und Ergänzungskräfte (auch Teilzeitmodelle möglich)
Stellenausschreibung für einen Küster/Küsterin - hier nähere Infos
12.01.2023 - Der Kath. Kirchengemeindeverband Weilerswist sucht für die Kirchen in Weilerswist (ca. 16 Wochenstunden) und/ oder Metternich (ca. 9 Wochenstunden) ab sofort einen Küster/eine Küsterin mit einem Beschäftigungs- umfang von bis zu 25 Wochenstunden.
Fluthilfeberatungsstelle in Metternich
12.01.2023 - Freitag - Der Caritasverband Euskirchen eröffnet eine Fluthilfe- beratungsstelle im Pfarrheim Metternich, Bergstr. 22. Betroffene Bürger aus allen Ortsteilen der Gemeinde Weilerswist können sich nach vorheriger Vereinbarung unter folgender Telefonnummer 0176-14546579 einen Termin für freitags in der Zeit von 09.00 -12.00 Uhr geben lassen.

Kein neuer Flyer für die Zeit von Februar bis August 2021

Aufgrund der momentanen Beschränkungen durch die Corona-Pandemie haben wir uns nach langem Abwägen schweren Herzens dazu entschlossen, keinen neuen Programmflyer für unser Katholisches Familienzentrum Weilerswist zu erstellen.

Wenn sich die Lage entspannt und Lockerungen möglich sind – wovon wir hoffen, dass es bald der Fall sein wird – und Gruppenaktivitäten wieder durchführbar sind, werden wir hier auf der Homepage unsere Angebote veröffentlichen.

Magdalene Feichtinger, Kindergartenleiterin

Claudia Metze, Leiterin des Familienzentrums

Dies sind alle bisher veröffentlichten Termine:

Derzeit sind keine Einträge vorhanden.