Orgel-plus-Konzert
17.10.2021 - Sonntag - 17:00 Uhr in der Kirche Hl. Kreuz, Vernich mit Werken von Cabanilles, Frescobaldi, Couperin, Haydn, Eben, Wesley und Hovland sowie Einführung in die europäische Orgelland- schaft. Orgel + Moderation: Frank-Michael Friske
Redaktionsschluss für den Weihnachtspfarrbrief 2021, Freitag, 22.10.2021 - Hier mehr Informationen!
22.10.2021 - Redaktionsschluss für die Einsendung von Beiträgen ist Freitag, 22.10.2021
Besinnungstag in Maria Rast, Freitag, 5.11.2021- Hier mehr Informationen!
05.11.2021 - Ein Angebot der Frauengemeinschaften von Vernich und Weilerswist.
PGR-Wahl am 06./07.11.2021
06.11.2021 - Die endgültige Liste der Kandidaten hängt in alle Schaukästen der Pfarreiengemeinschaft aus. Briefwahl kann ab sofort bis zum 05.11.2021 beantragt werden. Die Anträge liegen an den Schriftenständen aus bzw. sind in den Pfarrbüros erhältlich.

Die Kevelaer-Wallfahrt 2021 muss leider abgesagt werden

Da die diesjährige Fuß-Wallfahrt nach Kevelaer leider nicht stattfinden kann, wird die Bruderschaft ihre Wallfahrtskerze am Sonntag, 18.07.2021 in der Hl. Messe um 18:45 Uhr in der Marienbasilika in Kevelaer übergeben. Wir laden Sie ganz herzlich zu diesem Gottesdienst mit Segnung der Wallfahrtskerze in die Basilika nach Kevelaer ein. Möge im nächsten Jahr wieder eine Wallfahrt, wie wir sie alle kennen und lieben, möglich sein. Bleiben Sie gesund, der Heilige Geist möge in uns atmen und die Liebe Gottes bei uns sein.

Wallfahrtsleitung und Kartenverkäufer für die Buswallfahrt

Fußwallfahrt nach Kevelaer 2010