Stellenausschreibung für unsere KiTa St. Mauritius - hier nähere Infos
02.12.2022 - Für unsere Kita St. Mauritius suchen wir pädagogische Fachkräfte und Ergänzungskräfte (auch Teilzeitmodelle möglich)
Stellenausschreibung für einen Küster/Küsterin - hier nähere Infos
12.01.2023 - Der Kath. Kirchengemeindeverband Weilerswist sucht für die Kirchen in Weilerswist (ca. 16 Wochenstunden) und/ oder Metternich (ca. 9 Wochenstunden) ab sofort einen Küster/eine Küsterin mit einem Beschäftigungs- umfang von bis zu 25 Wochenstunden.
Fluthilfeberatungsstelle in Metternich
12.01.2023 - Freitag - Der Caritasverband Euskirchen eröffnet eine Fluthilfe- beratungsstelle im Pfarrheim Metternich, Bergstr. 22. Betroffene Bürger aus allen Ortsteilen der Gemeinde Weilerswist können sich nach vorheriger Vereinbarung unter folgender Telefonnummer 0176-14546579 einen Termin für freitags in der Zeit von 09.00 -12.00 Uhr geben lassen.

Segnung des Kaiser Wilhelm Denkmals

Kaiser Wilhelm Denkmal in Lommersum

Das Denkmal im Ortskern Lommersum erinnert an den Besuch von Kaiser Wilhelm im Jahr 1884. Es erhielt einen neuen Anstrich und wurde von Pfarrer Georg Bartylla gesegnet.

Segnung des Kaiser Wilhelm Denkmals

Links im Bild Pfarrer Bartylla, rechts Christel Jordan von Elektro Jordan während einer kurzen Ansprache an die Teilnehmer.