Treffen der Pfarrbriefredaktion, Donnerstag, 30.09.2021, 19:30 Uhr, Pfarrhaus Weilerswist, Mauritiusgasse - Hier mehr Informationen!
04.09.2021 - Redaktionsschluss für die Einsendung von Beiträgen ist Freitag, 22.10.2021
Angebot von seelsorgerischen Gesprächen
10.09.2021 - Für alle, die zur Bewältigung der Erlebnisse und Geschehnisse der Flutkatastrophe ein seelsorgerisches Gespräch wünschen, besteht die Möglichkeit sich an folgende Rufnummer zu wenden: 0176-99598829.
"Oase" im Jugendheim Metternich
10.09.2021 - In der „Oase“ im Pfarrheim Metternich, Bergstr. 22, besteht donnerstags von 14:00 bis 18:00 Uhr für Alle die Möglichkeit, sich ein paar Momente der Ruhe zu gönnen, Kraft zu tanken und sich die schrecklichen Erlebnisse der Flut- katastrophe von der Seele zu reden. Frau Metze und ihr Team erwarten Sie gerne.
Orgel-plus-Konzert
17.10.2021 - Sonntag - 17:00 Uhr in der Kirche Hl. Kreuz, Vernich mit Werken von Cabanilles, Frescobaldi, Couperin, Haydn, Eben, Wesley und Hovland sowie Einführung in die europäische Orgelland- schaft. Orgel + Moderation: Frank-Michael Friske

Segnung des Kaiser Wilhelm Denkmals

Kaiser Wilhelm Denkmal in Lommersum

Das Denkmal im Ortskern Lommersum erinnert an den Besuch von Kaiser Wilhelm im Jahr 1884. Es erhielt einen neuen Anstrich und wurde von Pfarrer Georg Bartylla gesegnet.

Segnung des Kaiser Wilhelm Denkmals

Links im Bild Pfarrer Bartylla, rechts Christel Jordan von Elektro Jordan während einer kurzen Ansprache an die Teilnehmer.