Geno-Zülpicher-Börde (für weitere Infos bitte hier klicken)
06.05.2021 - ist ab sofort auch montags in der Gemeindeverwaltung Weilerswist erreichbar.
Woche der Goldhandys
19.06.2021 - MISSIO ruft wieder zur Woche der Goldhandys vom 19. bis 27.06.2021 auf. Ausge- musterte Handys können wieder in den Pfarrbüros abgegeben werden. Weitere Infos unter www.missio-hilft.de/goldhandys
Schützenfeste in Vernich und Weilerswist
04.07.2021 - Sonntag, 04.07.2021 feiern wir um 11:00 Uhr die Hl. Messe auf dem Schützenplatz der St. Sebastianus-Schützen- bruderschaft Vernich. Am Samstag, 10.07.2021, feiern wir die Hl. Messe mit Segnung der neuen Bürgerkönigskette um 18:00 Uhr gemeinsam mit der St. Sebastianus-Schützen- bruderschaft Weilerswist in der Pfarrkirche St. Mauritius, Weilerswist.
Weilerswister Ferienspass
05.07.2021 - Anmeldungen zum Weilerswister Ferienspaß in den ersten beiden Wochen der Sommerferien finden Sie unter Gemeindeleben/ Jugend und Ministranten

Segnung des Kaiser Wilhelm Denkmals

Kaiser Wilhelm Denkmal in Lommersum

Das Denkmal im Ortskern Lommersum erinnert an den Besuch von Kaiser Wilhelm im Jahr 1884. Es erhielt einen neuen Anstrich und wurde von Pfarrer Georg Bartylla gesegnet.

Segnung des Kaiser Wilhelm Denkmals

Links im Bild Pfarrer Bartylla, rechts Christel Jordan von Elektro Jordan während einer kurzen Ansprache an die Teilnehmer.