Oase im Pfarrheim Metternich
26.11.2021 - Alle, die zur Bewältigung der Ge- schehnisse der schlimmen Flutkatastrophe ein seelsorgerisches Gespräch wünschen, können sich gerne an die Oase im Pfarrheim Metternich wenden. Unsere Gemeindereferentin Claudia Metze ist unter der Tel.-Nr. 0176-99598829 für Terminabsprachen zu erreichen.
Kath. öffentl. Bücherei St. Mauritius
29.11.2021 - Liebe Leserinnen und Leser, gemäß der aktuellen NRW-CoronaSchVO gelten ab dem 24.11.2021 verschärfte Vorschriften für den Besuch in der Bücherei. Nachzulesen siehe Link Katholische öffentliche Bücherei Weilerswist.
Adventsfeier der KFG St. Mauritius, Weilerswist fällt leider aus!
07.12.2021 - Mit großem Bedauern haben wir uns dazu entschlossen, wegen Planungsunsicherheit die Adventsfeier am Dienstag, dem 7. Dezember 2021 von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr für die Mitglieder der KFG St. Mauritius abzusagen.
Sternsinger-Aktion 2022
11.12.2021 - Samstag - 10:00 Uhr, Vorbereitungs- treffen für die Sternsinger-Aktion in Weilerswist + Vernich im Pfarrjugendheim Vernich, Trierer Str. 98. Nähere Infos liegen an den Schriftenständen aus.
Der Bingo Spielnachmittag für die Mitglieder der KFG St. Mauritius findet statt!
13.12.2021 - Montag, 13.12.2021 von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr im Seniorenheim Weilerswist.

Die Familienfeste am Swister Turm
sind immer ein besonderes Ereignis