Caritassammlung im Sommer

Caritas-Spendenaufruf
für die Menschen in unserer Gemeinde

Helfen Sie mit, die Not zu lindern - Spenden Sie für karitative Zwecke

Es gibt immer mehr Menschen, die nicht genügend Einkommen für ihre täglichen Bedürfnisse haben. Vor allem am Monatsende fehlt es an Bargeld. Die Hilfsbedürftigen, die zum Pfarrbüro kommen, erhalten Lebensmittel. Nach Überprüfung ihrer Angaben gibt es einen Lebensmittelgutschein, je nach Notlage. Es wird kein Bargeld ausgegeben. Wir sind auf Ihre Spende angewiesen. Helfen Sie uns, für den einen oder anderen die Not zu lindern.

95 % der Spenden verbleiben in unseren Gemeinden. 5 % müssen wir an den Caritasverband in Euskirchen für die Finanzierung übergeordneter Projekte abführen. Gerne können Sie Ihre Spende im Pfarrbüro abgeben oder auf eines der unten angegebenen Konten überweisen. Sie erhalten unaufgefordert eine Spendenquittung. Sollten Sie keine Quittung erhalten, z.B. weil wir den Absender auf der Überweisung nicht ermitteln konnten, wenden Sie sich bitte an Ihr Pfarrbüro.

Wir nehmen auch gerne Ihre Spende persönlich im Pfarrbüro entgegen.

St. Mauritius, Weilerswist

Hl. Kreuz, Vernich    DE76 3706 2365 3500 8220 49