Geno-Zülpicher-Börde (für weitere Infos bitte hier klicken)
06.05.2021 - ab sofort auch montags in der Gemeindeverwaltung Weilerswist erreichbar.
Bücherei St. Mauritius, Weilerswist (für weitere Infos bitte hier klicken)
07.05.2021 - Die Kath. öffentl. Bücherei St. Mauritius bleibt auch weiterhin geschlossen. Die Rückgabefrist für alle zurzeit ausgeliehenen Medien wird automatisch verlängert.

Aktuelle Gottesdienste und Mitteilungen

aktuelle Gottesdienste vom 14.05. bis 24.05.2021

Zur Zeit können wir an den Wochenenden nur in den großen Kirchen unserer Pfarreiengemeinschaft Gottesdienste feiern. In St. Mauritius, Weilerswist und in St. Pankratius, Lommersum können jeweils 70 Personen am Gottesdienst teilnehmen.

In allen Kirchen feiern wir die Wochentagsmessen. In den Kirchen  St. Jo- hannes der Täufer, Metternich, St. Laurentius, Müggenhausen und in Hl. Kreuz, Vernich können jeweils 20 Personen am Gottesdienst teilnehmen.

Um unnötige Gefährdungen zu vermeiden, bitten wir ausdrücklich um eine Anmeldung für die Teilnahme an den Gottesdiensten in einem unserer Pfarrbüros.

Pfarrbriefartikel online ab 2020, bitte hier klicken!

Lieber Internetnutzer,

laut den Ausführungsrichtlinien zur Anordnung über den kirchlichen Datenschutz für das Erzbistum Köln dürfen personenbezogene Daten (also auch Mess-Intentionen) im Internet nicht veröffentlicht werden. Wir stellen daher nur noch die Gottesdienstordnung ins Internet. In den Print-Medien, wie Pfarrmitteilungen, Aushang im Schaukasten und der Kirchenzeitung, dürfen die personenbezogenen Daten bei kirchlichen Amtshandlungen, besondere Ereignissen und die Mess-Intentionen veröffentlicht werden.