Pfingstpfarrbrief 2020
06.03.2020 - Wegen nicht abzusehender Einschnitte im öffentlichen Leben, die uns infolge der Corona-Pandemie seitens der Regierung auferlegt werden, haben wir uns entschieden, keinen Pfingstpfarrbrief zu erstellen. Texte, die keine Termine beinhalten, werden wir im Weihnachtspfarrbrief 2020 veröffentlichen. Bleiben Sie gesund und vorsichtig, Ihre Pfarrbriefredaktion!
Kurse und Termine der KFG St. Mauritius
08.03.2020 - Zur Zeit finden keine Yogakurse, kein Qigong, Line Dance und Kochkurs statt. Sobald die Regierung die Verbote von Veranstaltungen aufhebt, werden wir auch wieder die Kurse anbieten. Ihre KFG St. Mauritius, Weilerswist.
Aktuelle Informationen
02.04.2020 - zu den Gottesdiensten und weiteren Massnahmen zum Gesundheitsschutz finden Sie unter Gottesdienste. Wir versuchen diese Informationen möglichst aktuell zu halten.

Aktuelle Gottesdienste und Mitteilungen

Aktuelle Informationen zu den Gottesdiensten und weiteren Maßnahmen finden Sie hier!

Stand: 02.04.2020

Lieber Internetnutzer,

laut den Ausführungsrichtlinien zur Anordnung über den kirchlichen Datenschutz für das Erzbistum Köln dürfen personenbezogene Daten (also auch Mess-Intentionen) im Internet nicht veröffentlicht werden. Wir stellen daher nur noch die Gottesdienstordnung ins Internet. In den Print-Medien, wie Pfarrmitteilungen, Aushang im Schaukasten und der Kirchenzeitung, dürfen die personenbezogenen Daten bei kirchlichen Amtshandlungen, besondere Ereignissen und die Mess-Intentionen veröffentlicht werden.