Geänderte Gottesdienstzeiten ab 01.01.2019
01.01.2019 - Als Resonanz auf den im Pfingst-Pfarrbrief beigelegten Umfragebogen hat der PGR in seiner letzten Sitzung beschlossen, ab dem 01.01.2019 die Uhrzeit für alle Abend-Gottesdienste an den Wochentagen einheitlich auf 18:00 Uhr festzulegen.
Gedächtnistraining, Dienstag, 22. Januar 2019 im Seniorenheim Weilerswist
22.01.2019 - Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen. Kosten: 8,00 € Weitere Termine: 29.01., 05.02. und 12.02.2019
"Der kleine Prinz" Schattentheater
22.03.2019 - Die KFG St. Mauritius, Weilerswist lädt ein: Freitag, 19.00 Uhr, Jugendheim, Triftstr. 14.
Indien-Reise mit Pater Roy
04.11.2019 - 20.11.2019: Für diesen Zeitraum plant Pater Roy Sebastian Anchani wieder eine Reise in sein Heimatland Indien. Weitere Infos liegen an den Schriftenständen aus.

Aktuelle Gottesdienste und Mitteilungen

Für die Zeit vom 07. Dezemberber bis 16. Dezember 2018

Lieber Internetnutzer,

laut den Ausführungsrichtlinien zur Anordnung über den kirchlichen Datenschutz für das Erzbistum Köln dürfen personenbezogene Daten (also auch Mess-Intentionen) im Internet nicht veröffentlicht werden. Wir stellen daher nur noch die Gottesdienstordnung ins Internet. In den Print-Medien, wie Pfarrmitteilungen, Aushang im Schaukasten und der Kirchenzeitung, dürfen die personenbezogenen Daten bei kirchlichen Amtshandlungen, besondere Ereignissen und die Mess-Intentionen veröffentlicht werden.