Stellenausschreibung - hier nähere Infos
27.09.2022 - Der Kath. Kirchengemeindeverband Weilerswist sucht für die Kirchen in Weilerswist (ca. 16 Wochenstunden) und/ oder Metternich (ca. 9 Wochenstunden) zum 01.11.2022 einen Küster/eine Küsterin mit einem Beschäftigungs- umfang von bis zu 25 Wochenstunden.
Kleinkindergottesdienst
01.10.2022 - Samstag - 16:00 Uhr, Kleinkinder- gottesdienst in Hl. Kreuz, Vernich mit anschl. gemütlichen Beisammensein im Pfarrjugendheim Vernich, Trierer Str. 98. Herzliche Einladung dazu!

Aktuelle Gottesdienste und Mitteilungen

aktuelle Gottesdienste vom 30.09. bis 09.10.2022

Pfarrbriefartikel online ab 2020, bitte hier klicken!

Lieber Internetnutzer,

laut den Ausführungsrichtlinien zur Anordnung über den kirchlichen Datenschutz für das Erzbistum Köln dürfen personenbezogene Daten (also auch Mess-Intentionen) im Internet nicht veröffentlicht werden. Wir stellen daher nur noch die Gottesdienstordnung ins Internet. In den Print-Medien, wie Pfarrmitteilungen, Aushang im Schaukasten und der Kirchenzeitung, dürfen die personenbezogenen Daten bei kirchlichen Amtshandlungen, besondere Ereignissen und die Mess-Intentionen veröffentlicht werden.