Stellenausschreibung - hier nähere Infos
27.09.2022 - Der Kath. Kirchengemeindeverband Weilerswist sucht für die Kirchen in Weilerswist (ca. 16 Wochenstunden) und/ oder Metternich (ca. 9 Wochenstunden) zum 01.11.2022 einen Küster/eine Küsterin mit einem Beschäftigungs- umfang von bis zu 25 Wochenstunden.
Kleinkindergottesdienst
01.10.2022 - Samstag - 16:00 Uhr, Kleinkinder- gottesdienst in Hl. Kreuz, Vernich mit anschl. gemütlichen Beisammensein im Pfarrjugendheim Vernich, Trierer Str. 98. Herzliche Einladung dazu!

Informationen zum Pfarrecho

Abo für den Pfarrbrief

Das Abo für den Pfarrbrief wurde uns von 385 Personen zurückgesandt. Trotz der relativ geringen Zahl an Interessierten haben wir uns dafür ausgesprochen, zwei Ausgaben im Jahr zu verfassen. Alle Abonnenten, die sich für die gedruckte Form entschieden haben, bekommen das Pfarrecho in ihren Briefkasten. Einige erhalten auf Wunsch das Pfarrecho als PDF-Datei per E-Mail zugesandt. Darüber hinaus liegt der Pfarrbrief in allen kirchlichen Einrichtungen, bei der Zivilgemeinde sowie in einigen Apotheken und Arztpraxen zur Mitnahme aus.

Sie können sich jederzeit für die Zusendung des Pfarrbriefs in gedruckter Form oder auch als PDF-Datei anmelden. Senden Sie uns bitte bis zum Redaktionsschluss der nächsten Ausgabe (11.11.2022) eine E-Mail an pfarrbriefredaktion@pfarrverband-weilerswist.de mit Ihrer vollständigen Adresse.

Wir danken allen, die unserem Aufruf gefolgt sind, künftig den Pfarrbrief auszuteilen. Da sich leider nur eine geringe Zahl an Abonnenten für die Druckversion gemeldet hat, benötigen wir keine zusätzlichen Helfer mehr.

Dem Pfarrbrief-Redaktionsteam gehören neben der Vorsitzenden des Pfarrgemeinderates, Christel Jordan, Sabine Fusshoeller-Kleinert, Sabine Boldt, Wilma Loose, Helene Kürten und Manfred Büllesbach an.

Gerne können Sie uns Artikel an folgende E-Mail-Adresse senden: Pfarrbriefredaktion@pfarrverband-weilerswist.org

Redaktionsschluss für den Weihnachtspfarrbrief ist Freitag, der 11.11.2022.