Kath. öffentl. Bücherei St. Mauritius
21.01.2022 - Liebe Leserinnen und Leser, für den Besuch in der Kath. öffentl. Bücherei St. Mauritius gilt die 2G-Regel. Kinder bis einschl. 15 Jahren sind davon ausgenommen.
Familienmesse in St. Mauritius, Weilerswist
29.01.2022 - Samstag - 18:00 Uhr. Herzliche Einladung dazu! Bitte die 3G-Regelung beachten.

Informationen zum Pfarrecho

Nach einer vorübergehenden Einstellung freuen wir uns, Ihnen zum Weihnachtsfest 2021 wieder ein Pfarrecho präsentieren zu können. Es ist jedoch das letzte Exemplar, welches wir unaufgefordert an alle katholischen Haushalte verteilen. Wenn sie auch künftig am Pfarrbrief in gedruckter Form interessiert sind, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail (siehe unten) mit. Wir behalten uns vor, den Druck bei zu geringem Interesse einzustellen.

Dem neuen Pfarrbrief-Redaktionsteam gehören neben der Vorsitzenden des Pfarrgemeinderates, Christel Jordan, Sabine Fusshoeller-Kleinert, Sabine Boldt, Wilma Loose, Helene Kürten und Manfred Büllesbach an.

Gerne können Sie uns Artikel an folgende E-Mail-Adresse senden: Pfarrbriefredaktion@pfarrverband-weilerswist.de

Redaktionsschluss für den Pfingstpfarrbrief ist Freitag, der 29.04.2022.