Geno-Zülpicher-Börde (für weitere Infos bitte hier klicken)
06.05.2021 - ist ab sofort auch montags in der Gemeindeverwaltung Weilerswist erreichbar.
Woche der Goldhandys
19.06.2021 - MISSIO ruft wieder zur Woche der Goldhandys vom 19. bis 27.06.2021 auf. Ausge- musterte Handys können wieder in den Pfarrbüros abgegeben werden. Weitere Infos unter www.missio-hilft.de/goldhandys
Schützenfeste in Vernich und Weilerswist
04.07.2021 - Sonntag, 04.07.2021 feiern wir um 11:00 Uhr die Hl. Messe auf dem Schützenplatz der St. Sebastianus-Schützen- bruderschaft Vernich. Am Samstag, 10.07.2021, feiern wir die Hl. Messe mit Segnung der neuen Bürgerkönigskette um 18:00 Uhr gemeinsam mit der St. Sebastianus-Schützen- bruderschaft Weilerswist in der Pfarrkirche St. Mauritius, Weilerswist.
Weilerswister Ferienspass
05.07.2021 - Anmeldungen zum Weilerswister Ferienspaß in den ersten beiden Wochen der Sommerferien finden Sie unter Gemeindeleben/ Jugend und Ministranten

Kirchenchor "Cäcilia 1883 Vernich"

Chroleiter: Frank-Michael Friske

"Singen ist Herzenssache" unter diesem Motto treffen wir uns jeden Mittwochabend um 20:00 Uhr im Pfarrjugendheim Vernich zur Chorprobe. Das Alter der aktiven Mitglieder reicht von 21 bis 87 Jahre. Alle verbindet ihr ganz besonderes „Hobby“, eine herzliche Gemeinschaft sowie gemeinsames Feiern – und das schon seit vielen Jahren. Vielleicht können wir Sie aber auch noch von der guten Wirkung des Singens überzeugen und davon, wie viel Spaß es machen kann, gemeinsam mit anderen zu singen.

Daher laden wir alle Sangesfreudigen und auch die, die es noch werden wollen, zu unseren Proben ein, um mit uns zu singen. Lassen Sie sich einfach von unserer guten „Stimmung“ anstecken, vielleicht sind Sie ja auch schon bald der Meinung „Singen ist Herzenssache“.

Unsere Chorreisen

Ansprechpartner: