KiTa St. Mauritius, Weilerswist
17.11.2020 - Die Kita sucht ab sofort eine/n Alltags- helfer/in (bis zu 25,0 Wochenstunden) und ab dem 01.02.2021 eine/n Erzieher/in in Teilzeit mit 22,50 Wochenstunden. Nähere Infos finden Sie unter Gottesdienste/Mitteilungen.
Bücherei St. Mauritius, Weilerswist
01.01.2021 - Die Bücherei bleibt gemäß der aktuellen NRW-CoronaSchVO ab sofort bis einschl. 31. Januar 2021 geschlossen. Eine kontaktlose Ausleihe ist möglich.

Kirchenchor "Cäcilia 1883 Vernich"

Chroleiter: Frank-Michael Friske

"Singen ist Herzenssache" unter diesem Motto treffen wir uns jeden Mittwochabend um 20:00 Uhr im Pfarrjugendheim Vernich zur Chorprobe. Das Alter der aktiven Mitglieder reicht von 21 bis 87 Jahre. Alle verbindet ihr ganz besonderes „Hobby“, eine herzliche Gemeinschaft sowie gemeinsames Feiern – und das schon seit vielen Jahren. Vielleicht können wir Sie aber auch noch von der guten Wirkung des Singens überzeugen und davon, wie viel Spaß es machen kann, gemeinsam mit anderen zu singen.

Daher laden wir alle Sangesfreudigen und auch die, die es noch werden wollen, zu unseren Proben ein, um mit uns zu singen. Lassen Sie sich einfach von unserer guten „Stimmung“ anstecken, vielleicht sind Sie ja auch schon bald der Meinung „Singen ist Herzenssache“.

Unsere Chorreisen

Ansprechpartner: