Stellenausschreibung - hier nähere Infos
07.04.2022 - Die Kath. Kirchengemeinde St. Mauritius, Weilerswist sucht für die Kirchen in Weilerswist und Metternich  zum 01.11.2022 einen Küster/eine Küsterin mit einem Beschäftigungsumfang von 25 Wochenstunden.
Stellenausschreibungen für unsere KiTa St. Mauritius
11.05.2022 - Wir suchen für unsere KiTa eine pädagogische Fachkraft in Vollzeit, befristet, eine pädagogische Fachkraft in Vollzeit, unbefristet sowie eine Ergänzungskraft in Teilzeit. Nähere Infos finden Sie unter dem Punkt Kath. Familienzentrum Weilerswist.

Kirchenchor "Cäcilia 1883 Vernich"

Chroleiter: Frank-Michael Friske

"Singen ist Herzenssache" unter diesem Motto treffen wir uns jeden Mittwochabend um 20:00 Uhr im Pfarrjugendheim Vernich zur Chorprobe. Das Alter der aktiven Mitglieder reicht von 21 bis 87 Jahre. Alle verbindet ihr ganz besonderes „Hobby“, eine herzliche Gemeinschaft sowie gemeinsames Feiern – und das schon seit vielen Jahren. Vielleicht können wir Sie aber auch noch von der guten Wirkung des Singens überzeugen und davon, wie viel Spaß es machen kann, gemeinsam mit anderen zu singen.

Daher laden wir alle Sangesfreudigen und auch die, die es noch werden wollen, zu unseren Proben ein, um mit uns zu singen. Lassen Sie sich einfach von unserer guten „Stimmung“ anstecken, vielleicht sind Sie ja auch schon bald der Meinung „Singen ist Herzenssache“.

Unsere Chorreisen

Ansprechpartner: