Bücherei St. Mauritius, Weilerswist (für weitere Infos bitte hier klicken)
28.03.2021 - Die Kath. öffentl. Bücherei St. Mauritius bleibt ab sofort erneut geschlossen. Die Rückgabefrist für alle zurzeit ausgeliehenen Medien wird automatisch verlängert.
Beginn der Firmvorbereitung
19.04.2021 - Aufgrund der zurzeit geltenden Pandemie-Bestimmungen verschiebt sich der Beginn der Firmvorbereitung um eine Woche. Wir starten ab dem 19.04.2021 mit den einzelnen Gruppentreffen.
European Solidarity Challenge 2021 (für weitere Infos hier klicken)
23.04.2021 - Am Freitag, 23. April 2021 veranstalten die Aktion Wir gegen Rassismus und das Hilfswerk Caritas International ein digitales musikalisches Live-Event.

Kirchenchor "Cäcilia 1883 Vernich"

Chroleiter: Frank-Michael Friske

"Singen ist Herzenssache" unter diesem Motto treffen wir uns jeden Mittwochabend um 20:00 Uhr im Pfarrjugendheim Vernich zur Chorprobe. Das Alter der aktiven Mitglieder reicht von 21 bis 87 Jahre. Alle verbindet ihr ganz besonderes „Hobby“, eine herzliche Gemeinschaft sowie gemeinsames Feiern – und das schon seit vielen Jahren. Vielleicht können wir Sie aber auch noch von der guten Wirkung des Singens überzeugen und davon, wie viel Spaß es machen kann, gemeinsam mit anderen zu singen.

Daher laden wir alle Sangesfreudigen und auch die, die es noch werden wollen, zu unseren Proben ein, um mit uns zu singen. Lassen Sie sich einfach von unserer guten „Stimmung“ anstecken, vielleicht sind Sie ja auch schon bald der Meinung „Singen ist Herzenssache“.

Unsere Chorreisen

Ansprechpartner: