Geno-Zülpicher-Börde (für weitere Infos bitte hier klicken)
06.05.2021 - ist ab sofort auch montags in der Gemeindeverwaltung Weilerswist erreichbar.
Woche der Goldhandys
19.06.2021 - MISSIO ruft wieder zur Woche der Goldhandys vom 19. bis 27.06.2021 auf. Ausge- musterte Handys können wieder in den Pfarrbüros abgegeben werden. Weitere Infos unter www.missio-hilft.de/goldhandys
Schützenfeste in Vernich und Weilerswist
04.07.2021 - Sonntag, 04.07.2021 feiern wir um 11:00 Uhr die Hl. Messe auf dem Schützenplatz der St. Sebastianus-Schützen- bruderschaft Vernich. Am Samstag, 10.07.2021, feiern wir die Hl. Messe mit Segnung der neuen Bürgerkönigskette um 18:00 Uhr gemeinsam mit der St. Sebastianus-Schützen- bruderschaft Weilerswist in der Pfarrkirche St. Mauritius, Weilerswist.
Weilerswister Ferienspass
05.07.2021 - Anmeldungen zum Weilerswister Ferienspaß in den ersten beiden Wochen der Sommerferien finden Sie unter Gemeindeleben/ Jugend und Ministranten

Katholische Frauengemeinschaft
St. Mauritius, Weilerswist

Der Frauengemeinschaft St. Mauritius gehören derzeit ca. 180 Frauen und Mütter an. Halbjährlich erscheint eine Programmübersicht, die von den Kontaktpersonen allen Mitgliedern persönlich nach Hause gebracht wird.

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft interessieren, finden Sie hier ein Beitrittsformular. Der Jahresbeitrag beträgt 10,00 €.

Wenn Sie mehr über die Frauengemeinschaft erfahren wollen, schreiben Sie uns eine E-Mail.

Karnevalistischer Nachmittag
Freitag, den 2. Februar 2018