Stellenausschreibung für unsere KiTa St. Mauritius - hier nähere Infos
02.12.2022 - Für unsere Kita St. Mauritius suchen wir pädagogische Fachkräfte und Ergänzungskräfte (auch Teilzeitmodelle möglich)
Stellenausschreibung für einen Küster/Küsterin - hier nähere Infos
12.01.2023 - Der Kath. Kirchengemeindeverband Weilerswist sucht für die Kirchen in Weilerswist (ca. 16 Wochenstunden) und/ oder Metternich (ca. 9 Wochenstunden) ab sofort einen Küster/eine Küsterin mit einem Beschäftigungs- umfang von bis zu 25 Wochenstunden.
Fluthilfeberatungsstelle in Metternich
12.01.2023 - Freitag - Der Caritasverband Euskirchen eröffnet eine Fluthilfe- beratungsstelle im Pfarrheim Metternich, Bergstr. 22. Betroffene Bürger aus allen Ortsteilen der Gemeinde Weilerswist können sich nach vorheriger Vereinbarung unter folgender Telefonnummer 0176-14546579 einen Termin für freitags in der Zeit von 09.00 -12.00 Uhr geben lassen.

Katholische Frauengemeinschaft
St. Mauritius, Weilerswist

Der Frauengemeinschaft St. Mauritius gehören derzeit ca. 180 Frauen und Mütter an. Halbjährlich erscheint eine Programmübersicht, die von den Kontaktpersonen allen Mitgliedern persönlich nach Hause gebracht wird.

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft interessieren, finden Sie hier ein Beitrittsformular. Der Jahresbeitrag beträgt 10,00 €.

Karnevalistischer Nachmittag
Freitag, den 2. Februar 2018