Treffen der Pfarrbriefredaktion, Donnerstag, 30.09.2021, 19:30 Uhr, Pfarrhaus Weilerswist, Mauritiusgasse - Hier mehr Informationen!
04.09.2021 - Redaktionsschluss für die Einsendung von Beiträgen ist Freitag, 22.10.2021
Angebot von seelsorgerischen Gesprächen
10.09.2021 - Für alle, die zur Bewältigung der Erlebnisse und Geschehnisse der Flutkatastrophe ein seelsorgerisches Gespräch wünschen, besteht die Möglichkeit sich an folgende Rufnummer zu wenden: 0176-99598829.
"Oase" im Jugendheim Metternich
10.09.2021 - In der „Oase“ im Pfarrheim Metternich, Bergstr. 22, besteht donnerstags von 14:00 bis 18:00 Uhr für Alle die Möglichkeit, sich ein paar Momente der Ruhe zu gönnen, Kraft zu tanken und sich die schrecklichen Erlebnisse der Flut- katastrophe von der Seele zu reden. Frau Metze und ihr Team erwarten Sie gerne.
Orgel-plus-Konzert
17.10.2021 - Sonntag - 17:00 Uhr in der Kirche Hl. Kreuz, Vernich mit Werken von Cabanilles, Frescobaldi, Couperin, Haydn, Eben, Wesley und Hovland sowie Einführung in die europäische Orgelland- schaft. Orgel + Moderation: Frank-Michael Friske

Katholische Frauengemeinschaft
St. Mauritius, Weilerswist

Der Frauengemeinschaft St. Mauritius gehören derzeit ca. 180 Frauen und Mütter an. Halbjährlich erscheint eine Programmübersicht, die von den Kontaktpersonen allen Mitgliedern persönlich nach Hause gebracht wird.

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft interessieren, finden Sie hier ein Beitrittsformular. Der Jahresbeitrag beträgt 10,00 €.

Wenn Sie mehr über die Frauengemeinschaft erfahren wollen, schreiben Sie uns eine E-Mail.

Karnevalistischer Nachmittag
Freitag, den 2. Februar 2018