Lust auf ein Blind Date … mit einem Buch oder lieber Romane vom Flohmarkt?
10.11.2019 - Sonntag, 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr in den Räumen der Kath. öffentlichen Bücherei St. Mauritius, Mauritiusgasse 11.
Martinsfeier der KFG St. Mauritius, Weilerswist mit einem Diavortrag über Israel von David Wotzka
13.11.2019 - Mittwoch,14:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Jugendheim, Triftstr. 14.
Besinnungstag in Maria Rast
18.12.2019 - Mittwoch, von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Eingeladen sind alle Frauen aus dem Seelsorgebereich Weilerswist. Anmeldung erforderlich, bei der KFG St. Mauritius, Weilerswist.

Firmung

am Sonntag, 29. September 2019, 17:00 Uhr
in St. Mauritius, Weilerswist

Seit einigen Jahren wird das Sakrament der Firmung jedes Jahr in unserer Pfarreiengemeinschaft durch den für uns zuständigen Weihbischof gespendet.

Im Januar werden von uns alle Jugendliche, die bis zum Endes des Jahres 16 Jahre alt werden, angeschrieben und eingeladen sich auf den Empfang des Sakramentes der Firmung vorzubereiten.

Jugendliche die älter als 16 Jahre sind und noch nicht gefirmt wurden, werden von uns nicht mehr angeschrieben. Interessierte melden sich bitte in ihrem zuständigen Pfarrbüro. Die Einzelheiten über den Verlauf der Vorbereitung und die Gruppenaufteilung werden beim ersten gemeinsamen Treffen mit den Teilnehmern besprochen.

► Termine und besondere Gottesdienste finden Sie hier!

► Das Anschreiben zur Firmung finden Sie hier!

Die Anmeldung zur Firmung finden Sie hier!