Pfingstpfarrbrief 2020
06.03.2020 - Wegen nicht abzusehender Einschnitte im öffentlichen Leben, die uns infolge der Corona-Pandemie seitens der Regierung auferlegt werden, haben wir uns entschieden, keinen Pfingstpfarrbrief zu erstellen. Texte, die keine Termine beinhalten, werden wir im Weihnachtspfarrbrief 2020 veröffentlichen. Bleiben Sie gesund und vorsichtig, Ihre Pfarrbriefredaktion!
Kurse und Termine der KFG St. Mauritius
08.03.2020 - Zur Zeit finden keine Yogakurse, kein Qigong, Line Dance und Kochkurs statt. Sobald die Regierung die Verbote von Veranstaltungen aufhebt, werden wir auch wieder die Kurse anbieten. Ihre KFG St. Mauritius, Weilerswist.
Aktuelle Informationen
02.04.2020 - zu den Gottesdiensten und weiteren Massnahmen zum Gesundheitsschutz finden Sie unter Gottesdienste. Wir versuchen diese Informationen möglichst aktuell zu halten.

Firmung

am Sonntag, 27. September 2020, 17:00 Uhr
in St. Mauritius, Weilerswist

Seit einigen Jahren wird das Sakrament der Firmung jedes Jahr in unserer Pfarreiengemeinschaft durch den für uns zuständigen Weihbischof gespendet.

Im Januar werden von uns alle Jugendliche, die bis zum Endes des Jahres 16 Jahre alt werden, angeschrieben und eingeladen sich auf den Empfang des Sakramentes der Firmung vorzubereiten.

Jugendliche die älter als 16 Jahre sind und noch nicht gefirmt wurden, werden von uns nicht mehr angeschrieben. Interessierte melden sich bitte in ihrem zuständigen Pfarrbüro. Die Einzelheiten über den Verlauf der Vorbereitung und die Gruppenaufteilung werden beim ersten gemeinsamen Treffen mit den Teilnehmern besprochen.

► Termine und besondere Gottesdienste finden Sie hier!

► Das Anschreiben zur Firmung finden Sie hier!

Die Anmeldung zur Firmung finden Sie hier!