Kath. öffentl. Bücherei St. Mauritius
21.01.2022 - Liebe Leserinnen und Leser, für den Besuch in der Kath. öffentl. Bücherei St. Mauritius gilt die 2G-Regel. Kinder bis einschl. 15 Jahren sind davon ausgenommen.
Familienmesse in St. Mauritius, Weilerswist
29.01.2022 - Samstag - 18:00 Uhr. Herzliche Einladung dazu! Bitte die 3G-Regelung beachten.

Firmung

Firmfeier am Sonntag, 18. September 2022

Seit einigen Jahren wird das Sakrament der Firmung jedes Jahr in unserer Pfarreiengemeinschaft durch den für uns zuständigen Weihbischof gespendet.

Im Januar werden von uns alle Jugendliche, die bis zum Endes des Jahres 16 Jahre alt werden, angeschrieben und eingeladen sich auf den Empfang des Sakramentes der Firmung vorzubereiten.

Jugendliche die älter als 16 Jahre sind und noch nicht gefirmt wurden, werden von uns nicht mehr angeschrieben. Interessierte melden sich bitte in ihrem zuständigen Pfarrbüro. Die Einzelheiten über den Verlauf der Vorbereitung und die Gruppenaufteilung werden beim ersten gemeinsamen Treffen mit den Teilnehmern besprochen.

► Termine und besondere Gottesdienste finden Sie hier!

► Das Anschreiben zur Firmung finden Sie hier!

Die Anmeldung zur Firmung finden Sie hier!