Geno-Zülpicher-Börde (für weitere Infos bitte hier klicken)
06.05.2021 - ab sofort auch montags in der Gemeindeverwaltung Weilerswist erreichbar.
Bücherei St. Mauritius, Weilerswist (für weitere Infos bitte hier klicken)
07.05.2021 - Die Kath. öffentl. Bücherei St. Mauritius bleibt auch weiterhin geschlossen. Die Rückgabefrist für alle zurzeit ausgeliehenen Medien wird automatisch verlängert.

Firmung

Firmfeier am Samstag, 25. September 2021

Seit einigen Jahren wird das Sakrament der Firmung jedes Jahr in unserer Pfarreiengemeinschaft durch den für uns zuständigen Weihbischof gespendet.

Im Januar werden von uns alle Jugendliche, die bis zum Endes des Jahres 16 Jahre alt werden, angeschrieben und eingeladen sich auf den Empfang des Sakramentes der Firmung vorzubereiten.

Jugendliche die älter als 16 Jahre sind und noch nicht gefirmt wurden, werden von uns nicht mehr angeschrieben. Interessierte melden sich bitte in ihrem zuständigen Pfarrbüro. Die Einzelheiten über den Verlauf der Vorbereitung und die Gruppenaufteilung werden beim ersten gemeinsamen Treffen mit den Teilnehmern besprochen.

► Termine und besondere Gottesdienste finden Sie hier!

► Das Anschreiben zur Firmung finden Sie hier!

Die Anmeldung zur Firmung finden Sie hier!