Jubelkommunionfeiern 2019
05.05.2019 - 26.05.2019 Infos finden Sie unter Termine und an den Schriftenständen in den Kirchen.
Kinderbuchkino
14.06.2019 - Freitag, 14:00 Uhr und 15:00 Uhr Jugendheim Weilerswist, Triftstr. 14
Infos zum Weilerswister Ferienspaß
15.07.2019 - bis 09.08.2019 findet man auf unserer Homepage unter Gemeindeleben/Jugend und Ministranten

Firmung

am Sonntag, 29. September 2019, 17:00 Uhr
in St. Mauritius, Weilerswist

Seit einigen Jahren wird das Sakrament der Firmung jedes Jahr in unserer Pfarreiengemeinschaft durch den für uns zuständigen Weihbischof gespendet.

Im Januar werden von uns alle Jugendliche, die bis zum Endes des Jahres 16 Jahre alt werden, angeschrieben und eingeladen sich auf den Empfang des Sakramentes der Firmung vorzubereiten.

Jugendliche die älter als 16 Jahre sind und noch nicht gefirmt wurden, werden von uns nicht mehr angeschrieben. Interessierte melden sich bitte in ihrem zuständigen Pfarrbüro. Die Einzelheiten über den Verlauf der Vorbereitung und die Gruppenaufteilung werden beim ersten gemeinsamen Treffen mit den Teilnehmern besprochen.

► Termine und besondere Gottesdienste finden Sie hier!

► Das Anschreiben zur Firmung finden Sie hier!

Die Anmeldung zur Firmung finden Sie hier!