KiTa St. Mauritius, Weilerswist
17.11.2020 - Die Kita sucht ab sofort eine/n Alltags- helfer/in (bis zu 25,0 Wochenstunden) und ab dem 01.02.2021 eine/n Erzieher/in in Teilzeit mit 22,50 Wochenstunden. Nähere Infos finden Sie unter Gottesdienste/Mitteilungen.
Bücherei St. Mauritius, Weilerswist (für weitere Infos bitte hier klicken)
15.02.2021 - Die Bücherei bleibt gemäß der aktuellen NRW-CoronaSchVO noch bis auf weiteres geschlossen. Eine kontaktlose Ausleihe ist möglich. Senden Sie uns Ihre Wünsche einfach per E-Mail.
Fastenhiertenbrief 2021 (Mehr Infos!)
21.02.2021 - Der Fastenhiertenbrief liegt zur Mitnahme an den Schriftenständen in den Kirchen aus.
Ökmenischer Weltgebetstag 2021 (für weitere Infos hier klicken)
05.03.2021 - Freitag, 5. März 2021, 16:30 Uhr in der Kirche St. Mauritius, Weilerswist. Bitte anmelden Pfarrbüro Weilerswist 02254 2304 / Vernich 02254 3169.

Firmung

Firmfeier am Samstag, 25. September 2021

Seit einigen Jahren wird das Sakrament der Firmung jedes Jahr in unserer Pfarreiengemeinschaft durch den für uns zuständigen Weihbischof gespendet.

Im Januar werden von uns alle Jugendliche, die bis zum Endes des Jahres 16 Jahre alt werden, angeschrieben und eingeladen sich auf den Empfang des Sakramentes der Firmung vorzubereiten.

Jugendliche die älter als 16 Jahre sind und noch nicht gefirmt wurden, werden von uns nicht mehr angeschrieben. Interessierte melden sich bitte in ihrem zuständigen Pfarrbüro. Die Einzelheiten über den Verlauf der Vorbereitung und die Gruppenaufteilung werden beim ersten gemeinsamen Treffen mit den Teilnehmern besprochen.

► Termine und besondere Gottesdienste finden Sie hier!

► Das Anschreiben zur Firmung finden Sie hier!

Die Anmeldung zur Firmung finden Sie hier!