KiTa St. Mauritius sucht Einzelfallhilfe
15.11.2019 - Für die KiTa St. Mauritius, Weilerswist suchen wir eine Einzelfall-hilfe befristet bis 31.07.2020 für 36 Wochen- stunden. Infos bei und Bewerbungen an die KiTa St. Mauritius, z.Hd. Frau Feichtinger, Triftstr. 18, 53919 Weilerswist, Tel.-Nr. 02254-2380.
Herzliche Einladung zum Kindergottesdienst
08.02.2020 - Sa., 16:00 Uhr in Hl. Kreuz, Vrnich mit anschl. gemütlichen Bei- sammensein im Pfarr- jugendheim Vernich, Trierer Str. 98.
Fahrt zur Abfallverwertungsanlage in Köln
04.03.2020 - Mittwoch. Ein Angebot der KFG St. Mauritius, Weilerswist für die Mitglieder und deren Partner. Abfahrt ab Grabenstr. 12:45 Uhr. Fahrkarten zum Preis von 5,00 € erhalten Sie unter Tel. 02254-2296.
Erstkommunionbuchausstellung in der Kath. öffentlichen Bücherei St. Mauritius
08.03.2020 - Sonntag, 8. März bis Sonntag, 5. April 2020 zu den regulären Öffnungszeiten.

Firmung

am Sonntag, 27. September 2020, 17:00 Uhr
in St. Mauritius, Weilerswist

Seit einigen Jahren wird das Sakrament der Firmung jedes Jahr in unserer Pfarreiengemeinschaft durch den für uns zuständigen Weihbischof gespendet.

Im Januar werden von uns alle Jugendliche, die bis zum Endes des Jahres 16 Jahre alt werden, angeschrieben und eingeladen sich auf den Empfang des Sakramentes der Firmung vorzubereiten.

Jugendliche die älter als 16 Jahre sind und noch nicht gefirmt wurden, werden von uns nicht mehr angeschrieben. Interessierte melden sich bitte in ihrem zuständigen Pfarrbüro. Die Einzelheiten über den Verlauf der Vorbereitung und die Gruppenaufteilung werden beim ersten gemeinsamen Treffen mit den Teilnehmern besprochen.

► Termine und besondere Gottesdienste finden Sie hier!

► Das Anschreiben zur Firmung finden Sie hier!

Die Anmeldung zur Firmung finden Sie hier!