Geno-Zülpicher-Börde (für weitere Infos bitte hier klicken)
06.05.2021 - ist ab sofort auch montags in der Gemeindeverwaltung Weilerswist erreichbar.
Woche der Goldhandys
19.06.2021 - MISSIO ruft wieder zur Woche der Goldhandys vom 19. bis 27.06.2021 auf. Ausge- musterte Handys können wieder in den Pfarrbüros abgegeben werden. Weitere Infos unter www.missio-hilft.de/goldhandys
Schützenfeste in Vernich und Weilerswist
04.07.2021 - Sonntag, 04.07.2021 feiern wir um 11:00 Uhr die Hl. Messe auf dem Schützenplatz der St. Sebastianus-Schützen- bruderschaft Vernich. Am Samstag, 10.07.2021, feiern wir die Hl. Messe mit Segnung der neuen Bürgerkönigskette um 18:00 Uhr gemeinsam mit der St. Sebastianus-Schützen- bruderschaft Weilerswist in der Pfarrkirche St. Mauritius, Weilerswist.
Weilerswister Ferienspass
05.07.2021 - Anmeldungen zum Weilerswister Ferienspaß in den ersten beiden Wochen der Sommerferien finden Sie unter Gemeindeleben/ Jugend und Ministranten

Pfarrbriefbeiträge

Lieber Besucher dieser Seite!

Weihnachten 2008 wurde das 1. Pfarrecho für den gesamten Seelsorgebereich Weilerswist herausgegeben. In  den darauffolgenden Jahren erschien jeweils eine Ausgabe zu Pfingsten und eine Ausgabe zu Weihnachten. In Folge der Corona Pandemie gab es zum ersten Mal keinen Pfarrbrief zum Pfingstfest 2020.

Wir haben in der Sitzung der Pfarrbriefredaktion am Dienstag, dem 22.09.2020 lange überlegt, wie es weiter gehen kann. Letztendlich sind wir zu dem Entschluss gekommen, den Druck der Pfarrbriefe vorerst einzustellen.

Wenn Sie uns einen Beitrag einreichen, den wir normalerweise im Pfarrbrief abgedruckt hätten, werden wir diesen auf unserer Homepage veröffentlichen. Wir freuen uns über Ihren Beitrag. Siehe linke Spalte.