Pfarrbriefartikel
02.10.2020 - Wir haben vorerst den Druck der Pfarrbriefe eingestellt. Es wird keinen Pfarrbrief zu Weihnachten 2020 geben. Eingesandte Artikel finden Sie unter dem Link Pfarrbriefbeiträge, linke Spalte.
Buchsonntag, 8. November
08.11.2020 - von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Bücher to go, für gemütliche Lese-stunden. Die Besucher können sich so ein unbekanntes Buch für zu Hause kostenlos ausleihen.

Pfarrbriefbeiträge

Lieber Besucher dieser Seite!

Weihnachten 2008 wurde das 1. Pfarrecho für den gesamten Seelsorgebereich Weilerswist herausgegeben. In  den darauffolgenden Jahren erschien jeweils eine Ausgabe zu Pfingsten und eine Ausgabe zu Weihnachten. In Folge der Corona Pandemie gab es zum ersten Mal keinen Pfarrbrief zum Pfingstfest 2020.

Wir haben in der Sitzung der Pfarrbriefredaktion am Dienstag, dem 22.09.2020 lange überlegt, wie es weiter gehen kann. Letztendlich sind wir zu dem Entschluss gekommen, den Druck der Pfarrbriefe vorerst einzustellen. Artikel, die uns für den Pfingstpfarrbrief und auch für den Weihnachtspfarrbrief 2020 eingereicht wurden, finden Sie unter Beiträge. Auch künftig eingereichte Beiträge werden wir hier veröffentlichen.