KiTa St. Mauritius, Weilerswist
17.11.2020 - Die Kita sucht ab sofort eine/n Alltags- helfer/in (bis zu 25,0 Wochenstunden) und ab dem 01.02.2021 eine/n Erzieher/in in Teilzeit mit 22,50 Wochenstunden. Nähere Infos finden Sie unter Gottesdienste/Mitteilungen.
Bücherei St. Mauritius, Weilerswist
01.01.2021 - Die Bücherei bleibt gemäß der aktuellen NRW-CoronaSchVO ab sofort bis einschl. 31. Januar 2021 geschlossen. Eine kontaktlose Ausleihe ist möglich.

Pfarrbriefbeiträge

Lieber Besucher dieser Seite!

Weihnachten 2008 wurde das 1. Pfarrecho für den gesamten Seelsorgebereich Weilerswist herausgegeben. In  den darauffolgenden Jahren erschien jeweils eine Ausgabe zu Pfingsten und eine Ausgabe zu Weihnachten. In Folge der Corona Pandemie gab es zum ersten Mal keinen Pfarrbrief zum Pfingstfest 2020.

Wir haben in der Sitzung der Pfarrbriefredaktion am Dienstag, dem 22.09.2020 lange überlegt, wie es weiter gehen kann. Letztendlich sind wir zu dem Entschluss gekommen, den Druck der Pfarrbriefe vorerst einzustellen. Artikel, die uns für den Pfingstpfarrbrief und auch für den Weihnachtspfarrbrief 2020 eingereicht wurden, finden Sie unter Beiträge. Auch künftig eingereichte Beiträge werden wir hier veröffentlichen.