Pfingstpfarrbrief 2020
06.03.2020 - Wegen nicht abzusehender Einschnitte im öffentlichen Leben, die uns infolge der Corona-Pandemie seitens der Regierung auferlegt werden, haben wir uns entschieden, keinen Pfingstpfarrbrief zu erstellen. Texte, die keine Termine beinhalten, werden wir im Weihnachtspfarrbrief 2020 veröffentlichen. Bleiben Sie gesund und vorsichtig, Ihre Pfarrbriefredaktion!
Kurse und Termine der KFG St. Mauritius
08.03.2020 - Zur Zeit finden keine Yogakurse, kein Qigong, Line Dance und Kochkurs statt. Sobald die Regierung die Verbote von Veranstaltungen aufhebt, werden wir auch wieder die Kurse anbieten. Ihre KFG St. Mauritius, Weilerswist.
Aktuelle Informationen
02.04.2020 - zu den Gottesdiensten und weiteren Massnahmen zum Gesundheitsschutz finden Sie unter Gottesdienste. Wir versuchen diese Informationen möglichst aktuell zu halten.

Bahnhof Weilerswist, frühmorgens

Ab Bahnhof Weilerswist fährt alle 30 Minuten ein Zug in Richtung Köln und Richtung Euskirchen.

Weilerswist und seine Partnerstädte

Brunnen der Partnerschaftsgesellschaft

Der Brunnen befindet sich in unmitelbarer Nähe des Kreisels.

Seniorenheim Stella Vitalis

Dieses Alten- und Pflegeheim befindet sich im Ortskern von Weilerswist, direkt am Kreisel, Ecke Bonner Str./Kölner Str.

Zug nach Köln

Aufgenommen, frühmorgens im August 2016.

Burg Kühlseggen

Burg Kühlseggen, am Ortsrand von Weilerswist, in Nähe der Autobahn, ist immer wieder ein Hingucker.