Fahrt zur Abfallverwertungsanlage in Köln
04.03.2020 - Mittwoch. Ein Angebot der KFG St. Mauritius, Weilerswist für die Mitglieder und deren Partner. Abfahrt ab Grabenstr. 12:45 Uhr. Fahrkarten zum Preis von 5,00 € erhalten Sie unter Tel. 02254-2296.
Erstkommunionbuchausstellung in der Kath. öffentlichen Bücherei St. Mauritius
08.03.2020 - Sonntag, 8. März bis Sonntag, 5. April 2020 zu den regulären Öffnungszeiten.
Kirche Hl. Kreuz wegen Instandhaltungsarbeiten geschlossen
09.03.2020 - bis voraussichtlich 28.03.2020 finden aufgrund der Instandhaltungsarbeiten alle Gottesdienste in St. Mauritius, Weilerswist statt. Die Schulgottes- dienste fallen leider aus. Die Vernicher Gottes- dienstzeiten und die dafür bestellten Intentionen bleiben erhalten, nur der der Ort ändert sich. Es wird ein Fahrdienst angeboten. Wer ihn in Anspruch nehmen möchte, melde sich bitte im Pfarrbüro Vernich.

St. Laurentius, Müggenhausen

Oktober 2016

Die Pfarrkirche St. Laurentius wurde am 19. April 1896 durch Pfarrer Bernhard Josef Wirtz (1850-1926) eingesegnet. Pfr. Wirtz fand seine letzte Ruhestätte auf dem Müggenhausener Friedhof.

Kreuz

Oktober 2016

Kreuz an der Außenwand der Müggenhausener Kirche, zur Straße nach Neukirchen, dort, wo früher ein Seiteneingang in die Kirche war. Heute befindet sich an dieser Stelle der Schaukasten.