Pfingstpfarrbrief 2020
06.03.2020 - Wegen nicht abzusehender Einschnitte im öffentlichen Leben, die uns infolge der Corona-Pandemie seitens der Regierung auferlegt werden, haben wir uns entschieden, keinen Pfingstpfarrbrief zu erstellen. Texte, die keine Termine beinhalten, werden wir im Weihnachtspfarrbrief 2020 veröffentlichen. Bleiben Sie gesund und vorsichtig, Ihre Pfarrbriefredaktion!
Kurse und Termine der KFG St. Mauritius
08.03.2020 - Zur Zeit finden keine Yogakurse, kein Qigong, Line Dance und Kochkurs statt. Sobald die Regierung die Verbote von Veranstaltungen aufhebt, werden wir auch wieder die Kurse anbieten. Ihre KFG St. Mauritius, Weilerswist.
Aktuelle Informationen
02.04.2020 - zu den Gottesdiensten und weiteren Massnahmen zum Gesundheitsschutz finden Sie unter Gottesdienste. Wir versuchen diese Informationen möglichst aktuell zu halten.

Segnung des Kaiser Wilhelm Denkmals

Kaiser Wilhelm Denkmal in Lommersum

Das Denkmal im Ortskern Lommersum erinnert an den Besuch von Kaiser Wilhelm im Jahr 1884. Es erhielt einen neuen Anstrich und wurde von Pfarrer Georg Bartylla gesegnet.

Segnung des Kaiser Wilhelm Denkmals

Links im Bild Pfarrer Bartylla, rechts Christel Jordan von Elektro Jordan während einer kurzen Ansprache an die Teilnehmer.