Fahrt zur Abfallverwertungsanlage in Köln
04.03.2020 - Mittwoch. Ein Angebot der KFG St. Mauritius, Weilerswist für die Mitglieder und deren Partner. Abfahrt ab Grabenstr. 12:45 Uhr. Fahrkarten zum Preis von 5,00 € erhalten Sie unter Tel. 02254-2296.
Erstkommunionbuchausstellung in der Kath. öffentlichen Bücherei St. Mauritius
08.03.2020 - Sonntag, 8. März bis Sonntag, 5. April 2020 zu den regulären Öffnungszeiten.
Kirche Hl. Kreuz wegen Instandhaltungsarbeiten geschlossen
09.03.2020 - bis voraussichtlich 28.03.2020 finden aufgrund der Instandhaltungsarbeiten alle Gottesdienste in St. Mauritius, Weilerswist statt. Die Schulgottes- dienste fallen leider aus. Die Vernicher Gottes- dienstzeiten und die dafür bestellten Intentionen bleiben erhalten, nur der der Ort ändert sich. Es wird ein Fahrdienst angeboten. Wer ihn in Anspruch nehmen möchte, melde sich bitte im Pfarrbüro Vernich.

Katholische Frauengemeinschaft
St. Mauritius, Weilerswist

Der Frauengemeinschaft St. Mauritius gehören derzeit ca. 190 Frauen und Mütter an. Halbjährlich erscheint eine Programmübersicht, die von den Kontaktpersonen allen Mitgliedern persönlich nach Hause gebracht wird.

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft interessieren, finden Sie hier ein Beitrittsformular. Der Jahresbeitrag beträgt 10,00 €.

Wenn Sie mehr über die Frauengemeinschaft erfahren wollen, schreiben Sie uns eine E-Mail.

Karnevalistischer Nachmittag
Freitag, den 2. Februar 2018