Anna-Fest in Hausweiler, Freitag, 18:00 Uhr hl. Messe
23.08.2019 - Herzliche Einladung zur hl. Messe anlässlich des St.-Anna-Festes in der Kapelle Hausweiler. Anschließend sind alle zum gemütlichen Beisammensein im Feuerwehrgerätehaus eingeladen.
Bibelnachmittag in der Martin Luther Kirche in Weilerswist
21.09.2019 - Samstag,14:30 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum, 16:45 Uhr ökumenischer Wortgottesdienst zum Abschluss des Bibeltages in der Martin Luther Kirche.
Kölscher Liederabend mit F.M. Willizil - "Dä Hoot"
27.09.2019 - Freitag, 19:30 Uhr im katholischen Jugendheim, Triftstr. 14 in Weilerswist. Eintrittskarten (5,00 €) gibt es ab sofort in allen Pfarrbüros des Seelsorgebereichs.

Kirchenchor "Cäcilia 1883 Vernich"

Chroleiter: Frank-Michael Friske

"Singen ist Herzenssache" unter diesem Motto treffen wir uns jeden Mittwochabend um 20:00 Uhr im Pfarrjugendheim Vernich zur Chorprobe. Das Alter der aktiven Mitglieder reicht von 21 bis 87 Jahre. Alle verbindet ihr ganz besonderes „Hobby“, eine herzliche Gemeinschaft sowie gemeinsames Feiern – und das schon seit vielen Jahren. Vielleicht können wir Sie aber auch noch von der guten Wirkung des Singens überzeugen und davon, wie viel Spaß es machen kann, gemeinsam mit anderen zu singen.

Daher laden wir alle Sangesfreudigen und auch die, die es noch werden wollen, zu unseren Proben ein, um mit uns zu singen. Lassen Sie sich einfach von unserer guten „Stimmung“ anstecken, vielleicht sind Sie ja auch schon bald der Meinung „Singen ist Herzenssache“.

Unsere Chorreisen

Ansprechpartner: