KiTa St. Mauritius sucht Einzelfallhilfe
15.11.2019 - Für die KiTa St. Mauritius, Weilerswist suchen wir eine Einzelfall-hilfe befristet bis 31.07.2020 für 36 Wochen- stunden. Infos bei und Bewerbungen an die KiTa St. Mauritius, z.Hd. Frau Feichtinger, Triftstr. 18, 53919 Weilerswist, Tel.-Nr. 02254-2380.
Herzliche Einladung zum Kindergottesdienst
07.12.2019 - Sa., 16:00 Uhr in St. Mauritius, Weilerswist mit anschl. gemütlichen Beisammen- sein im Jugendheim Weilerswist, Triftstr. 14.
Einladung zur Sternsingeraktion 2020
14.12.2019 - Samstag, 10:00 Uhr im Jugendheim Weilerswist, Triftstr. 14. Weitere Infos und das Anmeldeformular findet man unter Gemeindeleben/ Jugend und Ministranten
Besinnungstag in Maria Rast
18.12.2019 - Mittwoch, von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Eingeladen sind alle Frauen aus dem Seelsorgebereich Weilerswist. Anmeldung erforderlich, bei der KFG St. Mauritius, Weilerswist.
Ökum. Adventsandacht "Das Weihnachtskind"
19.12.2019 - Donnerstag, 18.00 Uhr in St. Mauritius, Weilerswist gestaltet durch Bewohner der Wohnstätte Lebenshilfe Weilerswist.

Kirchenchor "Cäcilia 1883 Vernich"

Chroleiter: Frank-Michael Friske

"Singen ist Herzenssache" unter diesem Motto treffen wir uns jeden Mittwochabend um 20:00 Uhr im Pfarrjugendheim Vernich zur Chorprobe. Das Alter der aktiven Mitglieder reicht von 21 bis 87 Jahre. Alle verbindet ihr ganz besonderes „Hobby“, eine herzliche Gemeinschaft sowie gemeinsames Feiern – und das schon seit vielen Jahren. Vielleicht können wir Sie aber auch noch von der guten Wirkung des Singens überzeugen und davon, wie viel Spaß es machen kann, gemeinsam mit anderen zu singen.

Daher laden wir alle Sangesfreudigen und auch die, die es noch werden wollen, zu unseren Proben ein, um mit uns zu singen. Lassen Sie sich einfach von unserer guten „Stimmung“ anstecken, vielleicht sind Sie ja auch schon bald der Meinung „Singen ist Herzenssache“.

Unsere Chorreisen

Ansprechpartner: