Orgel-plus-Konzert
17.10.2021 - Sonntag - 17:00 Uhr in der Kirche Hl. Kreuz, Vernich mit Werken von Cabanilles, Frescobaldi, Couperin, Haydn, Eben, Wesley und Hovland sowie Einführung in die europäische Orgelland- schaft. Orgel + Moderation: Frank-Michael Friske
Redaktionsschluss für den Weihnachtspfarrbrief 2021, Freitag, 22.10.2021 - Hier mehr Informationen!
22.10.2021 - Redaktionsschluss für die Einsendung von Beiträgen ist Freitag, 22.10.2021
Besinnungstag in Maria Rast, Freitag, 5.11.2021- Hier mehr Informationen!
05.11.2021 - Ein Angebot der Frauengemeinschaften von Vernich und Weilerswist.
PGR-Wahl am 06./07.11.2021
06.11.2021 - Die endgültige Liste der Kandidaten hängt in alle Schaukästen der Pfarreiengemeinschaft aus. Briefwahl kann ab sofort bis zum 05.11.2021 beantragt werden. Die Anträge liegen an den Schriftenständen aus bzw. sind in den Pfarrbüros erhältlich.

Die Katholische öffentliche Bücherei
St. Mauritius steht allen Interessierten
- unabhängig ihrer Konfession - offen.

Sie bietet rund 5.000 Medien kostenlos zur Ausleihe an. Ein aktuelles Angebot an Kinder- und Jugendbüchern, Romanen und Sachbüchern, CDs und DVDs sowie Spielen und Tonies erwartet Sie. Im Online-Katalog können Sie rund um die Uhr ganz entspannt zu Hause oder unterwegs nach Medien stöbern und Ihre Ausleihwünsche direkt dort vormerken.

www.bibkat.de/buecherei-mauritius