Lust auf ein Blind Date … mit einem Buch oder lieber Romane vom Flohmarkt?
10.11.2019 - Sonntag, 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr in den Räumen der Kath. öffentlichen Bücherei St. Mauritius, Mauritiusgasse 11.
Martinsfeier der KFG St. Mauritius, Weilerswist mit einem Diavortrag über Israel von David Wotzka
13.11.2019 - Mittwoch,14:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Jugendheim, Triftstr. 14.
Besinnungstag in Maria Rast
18.12.2019 - Mittwoch, von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Eingeladen sind alle Frauen aus dem Seelsorgebereich Weilerswist. Anmeldung erforderlich, bei der KFG St. Mauritius, Weilerswist.

Lust auf ein Blind Date … mit einem Buch oder lieber Romane vom Flohmarkt?

Auch am diesjährigen Buchsonntag, 10. November 2019, heißt es wieder in der Katholischen öffentlichen Bücherei St. Mauritius „Lust auf ein Blind Date … mit einem Buch?“. Wer sich darauf einlässt, findet in der geheimnisvollen Verpackung vielleicht seinen nächsten Lieblingsroman. Für dieses „unbekannte Leseabenteuer“ werden viele, gerade neu erschienene Bücher in Papier eingepackt. Lediglich kleine Infos auf dem Päckchen geben Hinweise auf Inhalt und Genre des Buches. Die Besucher können sich so ein verpacktes und damit unbekanntes Buch kostenlos ausleihen und zu Hause vom Inhalt überraschen lassen.

Wer keine Überraschungen mag, findet sicher das eine oder andere Schnäppchen auf dem Roman-Flohmarkt.

Die Bücherei ist an diesem Sonntag von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet.

Herzliche Einladung!